Alejandro Gustavo Cámara

Gustavo wurde 1954 in Argentinien geboren und ist liebevoller Vater einer Tochter. Er kann ein abgeschlossenes Architekturstudium vorweisen und war in seiner aktiven Golflaufbahn sowohl als Amateur als auch als Professional erfolgreich. Er gewann mehrere Pro-Am-Turniere und das 1. slowakische Open.
Gustavo kann auf eine mehr als 30-jährige Erfahrung als Trainer zurückblicken und hat in den USA zwei zusätzliche Golfausbildungen gemacht (PGA und APGA). Er begann bereits mit sieben Jahren Golf zu spielen und war bis zu seiner Abreise aus Argentinien auch in weiteren Sportarten sehr erfolgreich. Bedingt durch einen schweren Motorradunfall musste er seine Karriere als Testpilot bei Honda Argentinien frühzeitig beenden.

Seit 1993 ist er als Pro in Österreich bei verschiedenen renommierten Clubs tätig. Mit Saisonbeginn 2012 arbeitet er in der Schweiz als Pro. Besonderes Trainingsaugenmerk widmet er dem Golfnachwuchs, den er wöchentlich trainiert. Zusätzlich bietet er zum klassischen Golftraining ansprechende individuell planbare Golfreisen an.

Nähere Details zu seinem Werdegang entnehmen Sie bitte dem beigefügtem Lebenslauf.


Lebenslauf